Botschafter Leo-Licht trifft Sankt Nikolaus in Niedermirsberg

Botschafter Leo-Licht hat ihn getroffen: Sankt Nikolaus. Das Team Leo-Licht wurde herzlich vom Pfarrgemeinderatsvorsitzenden von Sankt Jakobus Niedermirsberg begrüßt. Große und kleine Augen waren auf Leo-Licht gerichtet, der voller Sehnsucht Ausschau hielt nach Sankt Nikolaus. Dann kam Sankt Nikolaus begrüßte die Kinder, die Erwachsenen und natürlich Leo-Licht. Die Begegnung war perfekt. Motiviert durch die Liebe Gottes war Nikolaus für Menschen im 3. Jahrhundert eine große Hilfe und Stütze. Während der Nikolausandacht verschenkte sich Nikolaus selbst und gab jeden Kind ein Nikolausbüchlein und einen Schokonikolaus.
Ein großes Dankeschön an die kath. Kirchengemeinde Sankt Jakobus, an alle Beteiligten und natürlich an unsere Gäste.