Statement


Kurzes Statement des Schirmherrn P. Engelbert Petsch

 

Sehr geehrte Besucher der Homepage,

seit ich mit dem Thema "kranke Kinder" im Jahr 2002 in Berührung gekommen bin, ist es mir eine Herzensaufgabe, Eltern und ihren schwer kranken Kindern zur Seite zu stehen. Von 2010 bis Mitte 2014 leitete ich die franziskanische Stiftung "Projekt Omnibus" in München – ein Zuhause auf Zeit für Eltern, deren Kinder stationär im Krankenhaus behandelt werden müssen. Durch den Spendenaufruf von Leonards-Eltern wurde ich auf Ihren Sohn Leonard aufmerksam. Leonard auf seinem schwierigen Weg etwas begleiten zu dürfen, ist für mich eine ehrenvolle Aufgabe.

Gerne übernehme ich die Schirmherrschaft für den kleinen Leonard und wünsche mir, dass die benötigten finanziellen Mittel für die aufwendigen Operationen baldmöglichst zusammen kommen, damit Leonard eines Tages mit beiden Beinen und Füßen durchs Leben gehen kann.

 

Herzlichst Grüße ich Sie alle

 

Ihr

 

P. Engelbert Petsch